'Spandau bechert Mehrweg' - 39 Kaffeetankstellen gibt es schon in Spandau

Kaffeetankstelle - Spandau bechert Mehrweg

Kaffeetankstellen sind Verkaufsstätten für Coffee to go, die individuell mitgebrachte Mehrwegbecher befüllen. Immer noch ist das leider nicht selbstverständlich. Aber in Spandau tut sich was: bereits 40 teilnehmende Geschäfte, z.B. Cafés, Bäckereien, Restaurants oder Kioske wurden durch die KlimaWerkstatt durch den 'Kaffeetankstellen'-Aufkleber markiert; exklusiv für Spandau und als Erkennungszeichen: Hier kann ich problemlos meinen Mehrwegbecher befüllen lassen! Wenn ich Glück habe, gibt es sogar einen Rabatt oder einen Bonus für den Kaffee im Mehrwegbecher.

 

Mit 'Spandau bechert Mehrweg' positioniert sich Spandau für Coffee to go im Mehrwegbecher und unterstützt die Berliner Kampagne BetterWorldCup. Entdecken sie die Spandauer Kaffeetankstellen und den Kaffeegenuss im Mehrwegbecher. Die Übersicht unserer Kaffeetankstellen finden Sie hier.